Bohuslän Schweden

 

Ihr Lieben ! Heute nehm` ich euch mal mit in den Urlaub... zumindest virtuell. Einige, die mir vielleicht auch privat schon bei Instagram über die Jahre folgen oder die, die mich kennen, wissen, mein und unser "Familienherz" schlägt für Roadtrips... Ja, genau- wir lieben lange Autofahrten;) und noch viel mehr, verschiedenste Ziele und schöne Orte auf einer Reise anzusteuern. Es ist wohl für uns gleichermaßen Freiheit, Abenteuer und Inspiration und nicht zu vergessen, immer eine ganz intensive Familienzeit.

2019 ging es für uns durch Dänemark nach Schweden und dann Westschweden bis hoch zur norwegischen Grenze.

Wir haben viele wunderschöne Eindrücke gesammelt, von neuen Städten, die wir kennen lernen durften, bis hin zu wunderschöner Natur.

Und ab und zu machen wir natürlich auch ein paar Schnappschüsse, keine perfekt bearbeiteten Shootings, aber Erinnerungen und Familiengeschichten, die unser Leben so schreibt ...

( mag ich sowieso viel lieber so...:)

 

 

Diese Bilder sind in der wunderschönen Region Bohuslän in Westschweden um Kungshamm entstanden. Wer noch neugieriger ist, darf mir gern bei Instagram folgen, dort gibt es diese und alle unsere anderen Reisen immer hautnah und etwas ausführlicher. 

Und bei einem bin ich mir ganz sicher, dass sind nicht die letzten Bilder vom schönen Schweden-

wir werden wiederkommen !