A b o u t

» Man sieht nur mit dem Herzen gut... «

"... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine St. Exupery

 

Hallo, schön, dass du da bist! Mein Name ist Monique Baumann. Ich bin Ehefrau, Mama und Diplom-Modedesignerin. Seit meinem Design-Studium vor 18 Jahren und einer Grundausbildung im Fach Fotografie, habe ich zunehmend für mich die Liebe zum Fotografieren entdeckt. Seitdem fotografiere ich auf selbstständiger Basis für verschiedene Kundenaufträge, Projekte, Anlässe, Freunde und Familie.

Ich liebe es, Momente, Menschen und Dinge mit dem Herzen zu sehen und diese kostbaren Augenblicke in bleibenden Bildern festzuhalten. Du kannst dir gerne eine kleine Auswahl meiner Arbeiten auf dieser Seite durchsehen. Wenn du ein Projekt oder Shooting mit mir umsetzen möchtest, melde dich gern, ich freue mich von dir zu hören: moniquebaumann@gmx.net oder hier unter der "Contact"- Rubrik!

 

Herzlichste Grüße, Monique !